We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

In den W​ä​ldern meiner Seele

by Sonne der Gerechtigkeit

/
1.
Wilde Emotionen die im Herzen inne wohnen Düstere Gedanken die mein Lebensblut austranken Wirre Illusionen im Verstand inne wohnen Meine Welt die steht in Flammen Alles fällt in sich zusammen Gott entfesselt sein Feuer wie ein reissendes Ungeheuer Das Feuer hat gesiegt da nur noch Asche rumliegt Die Wahrheit hat sich mir zugewendet da der Teufel mich nicht länger blendet Der Horizont ist jetzt wieder klar der versteckt hinter Satans Lügen war Wilde Emotionen die im Herzen inne wohnen Düstere Gedanken die mein Lebensblut austranken Wirre Illusionen im Verstand inne wohnen Meine Welt die steht in Flammen Alles fällt in sich zusammen Gott entfesselt sein Feuer wie ein reissendes Ungeheuer Das Feuer hat gesiegt da nur noch Asche rumliegt Wilde Emotionen die im Herzen inne wohnen Düstere Gedanken die mein Lebensblut austranken Wirre Illusionen im Verstand inne wohnen Meine Welt die steht in Flammen Alles fällt in sich zusammen
2.
Ich bin umzingelt von Flammen Ich bin scheinbar hier gefangen wo Dämonen rastlos kreischen und Bestien durch die Flammen streifen Willkommen in den Wäldern meiner Seele wo ich Dämonen mit heiligen Worten quäle Willkommen in meinen Gedanken wo Dämonen meinen Zorn tranken Ich bin umzingelt von Flammen Ich bin scheinbar hier gefangen wo Dämonen rastlos kreischen und Bestien durch die Flammen streifen Willkommen in den Wäldern meiner Seele wo ich Dämonen mit heiligen Worten quäle Willkommen in meiner Welt wo es kein Dämon lange aushält Ich bin umzingelt von Flammen Ich bin scheinbar hier gefangen wo Dämonen rastlos kreischen und Bestien durch die Flammen streifen
3.
Es brennt das ganze Seelenhaus denn ich treibe Dämonen mit Feuer aus Sie schreien und betteln an dunklen Orten doch sie entkommen nicht meinen Worten Sie dir an wie ich den Teufel reize Sie dir an wie ich Dämonen verheize Sie dir an wie ich den Teufel reize Sie dir an wie ich Dämonen auspeitsche Ich peitsche Dämonen durch die Nacht Christus gab mir diese Macht Das Feuer liegt mir auf der Zunge Es ist wie Salz in ihrer Wunde Sie dir an wie ich den Teufel reize Sie dir an wie ich Dämonen verheize Sie dir an wie ich den Teufel reize Sie dir an wie ich Dämonen auspeitsche
4.
Erbarme Dich 03:12
Gott ich habe dich gerufen da Dämonen mich versuchen Ich bin das Ziel ihres Spottes denn ich verkünde das Wort Gottes Gott du heilst meine Wunden Im Feuer hast du mich gefunden Mit Asche war ich bedeckt doch du hast deine Hand zu mir ausgestreckt
5.
Niemand kommt mir zu nahe da ich tapfer im Feuer ausharre Im Inferno meiner Emotionen verbrenne ich Legionen von Dämonen Siehe, im Feuer meiner Gebete wie ich auf Dämonenasche trete Ich bin gefürchtet bei den Dämonen da Gottes Engel bei mir wohnen Von purem Licht umgeben preise ich das ewige Leben Siehe, im Feuer meiner Gebete wie ich auf Dämonenasche trete Im Inferno meiner Emotionen verbrenne ich Legionen von Dämonen Siehe, im Feuer meiner Gebete wie ich auf Dämonenasche trete Ich bin gefürchtet bei den Dämonen da Gottes Engel bei mir wohnen Von purem Licht umgeben preise ich das ewige Leben
6.
Ich eröffne die Jagdsaison auf die Dämonen von Babylon In meiner geistigen Welt ein heiliges Feuer vom Himmel fällt Zur Hölle mit den Schmerzen Christus wohnt in meinem Herzen Sein Feuer fesselt die Dämonen die im Zentrum der Schmerzen wohnen Das Ende ist bekannt Diese fiesen Dämonen sind verbrannt Satan windet sich am Boden weil die Engel Gott dafür loben Zur Hölle mit den Schmerzen Christus wohnt in meinem Herzen Sein Feuer fesselt die Dämonen die im Zentrum der Schmerzen wohnen
7.
Du hältst meine Sorgen in tiefster Finsternis verborgen Du raubst den Schmerzen den Platz in meinem Herzen Du stillst meinen Hunger nach Licht und Wunder Du hast mir alles gegeben Du erfüllst mein Leben Du triffst Satan mit voller Wucht Dein Licht schlägt das Böse in die Flucht Und wenn alle Sterne vergehen Deine Sonne wird für immer bestehen Wir stammen nicht ab vom Affen denn du hast uns erschaffen Du thronst hoch oben über den Bergen sodass wir zu Zwergen werden Du bist der Schöpfer des Alls Der Gebieter des Urknalls Du hast die Erde erschaffen damit wolltest du uns eine Freude machen Du triffst Satan mit voller Wucht Dein Licht schlägt das Böse in die Flucht Und wenn alle Sterne vergehen Deine Sonne wird für immer bestehen

about

An aggressive, emotional and hopeful album with a punchy, vivid, modern sound. Enriched with exciting synthesizers and a few
demon crushing impacts. I have fine-tuned the mix several times.
If you like the album, please tell your friends about it.

written, performed, mixed and mastered by Silas Fiausch

If you like to listen to epic orchestral music, check out my other project called "THE LION ELOHIM"

credits

released October 26, 2020

license

all rights reserved

tags

about

Sonne der Gerechtigkeit Austria

Sonne der Gerechtigkeit ist das ein Mann Projekt von Erzengel Michael aus Niederösterreich. Im Auftrag meines Herrn, Königs, Retters und allerbesten Freundes Jesus Christus ziehe ich in die Schlacht mit einer großen Kette und dem Schlüssel zum Abgrund in meiner Hand. Mit der wird Satan gebunden und in sein Verliess eingesperrt, denn ich habe die gottverdammten Lügen satt. ... more

contact / help

Contact Sonne der Gerechtigkeit

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Sonne der Gerechtigkeit, you may also like: